Ich bin Silke und freue mich, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten oder Dir eine kleine Auszeit vom Alltag zu bereiten.
Frauen mit einem nicht erfüllten Kinderwunsch oder nach einer Fehlgeburt zu begleiten ist mir eine absolute Herzensangelegenheit und ich mache dies bereits seit über 8 Jahren.
Bei Fragen oder wenn Du einen Rat brauchst weil Du einfach nicht weist wie es weitergehen soll in Deiner momentanen Lebenssituation melde Dich gerne bei mir. Durch meine langjährige Erfahrung mit Frauen und Frauenproblemen stehe ich Dir gerne zur Seite. 
Leider gibt es im Bereich Kinderwunsch neben einer eventuellen Psychotherapie, die jedoch oft nicht benötigt wird, wenig Unterstützung und diese Lücke möchte ich mit meinem Angebot gerne schließen.

 

 

 

 

Ausbildungen:

-Dipl. Kommunikationswirtin
- Wellness und Entspannungstrainerin
- Kinderwunschtherapeutin nach Birgit Zart
- Psychologische Beratung
- Wellness Masseurin
- Schwangeren Massage